FENZL

30.10.2020, 20:30 Uhr

 

Wild, laut und voll ungezügelter Power – so kennen seine Fans den Fenzl von zahllosen schweißtreibenden Clubshows und energiegeladenen Festivalgigs in ganz Bayern. Doch der Multiinstrumentalist und Songwriter hat auch eine ganz andere Seite, die es jetzt erstmals live zu erleben gilt: „Ganz aloa“, ohne seine kongeniale FENZL-Band im Rücken, zeigt der Vollblutmusiker in seinem ersten Soloprogramm jene Facetten seines Schaffens, die bislang weitgehend im Verborgenen geschillert haben

 

Die Show wurde ins VAZ Burglengenfeld verlegt! Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

HADÉ - ABGESAGT!

13.11.2020, 20:00 Uhr

Die Musik von Hadé lässt sich nicht einfach auf die bayerische Sprachkultur reduzieren. Nein; in den zwei bisher erschienenen Alben lassen sich Rock, Rap, Pop und allerlei Zuckerl wiederfinden. Das Alleinstellungsmerkmal von Hadé ist der abstrakte und metaphorische Sprachgebrauch des Dialekts.

support: A.L.L. Acoustic

The Scotty Bullock Trio

29.01.2021, 20:30 Uhr

2017 erschien das Debütalbum des Scotty Bullock Trios mit dem Titel „Love Seeker…“.

Viele der Songs sind Eigenkompositionen von Bandleader Scotty. Diese werden den Freunden der "gepflegten Tanzmusik" selbstverständlich auch live on Stage kredenzt. Den Tonträger mit dem scharfen Cover gibt es natürlich beim Konzert auch käuflich zu erwerben ;-)


 

That said…. R&R music at its best !!!

Die Show wurde ins VAZ Burglengenfeld verlegt! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Vogelmayer

09.04.2021, 20:30 Uhr

 

Mit seinem bereits 6. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein sehnsüchtig erwartetes neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.

 


 

Elvis and much more - by Ritchie Newton - ABGESAGT!

07.05.2021, 20:30 Uhr

Eine unterhaltsame, stilvolle, energiegeladene Show mit geschmackvoller Interaktion mit dem Publikum und einem modernen Stil, der dieses klassische Unterhaltungsgenre auf ein völlig neues Niveau katapultiert!

 

Eine große Auswahl an zeitlosen Elvis Klassikern, von denen viele mit einem neuen, beeindruckenden Akzent modernisiert wurden, ohne dabei ihre Originalität zu verlieren.

Rocka Ritch- ABGESAGT!

21.05.2021, 20:30 Uhr

Witze, Sketche und Selbsterlebte Geschichten aus seinem wilden Rock and Roll Leben verpackt in einer coolen Rockermontour wird Rocka Ritch sein Brandneues Programm zum Besten geben. Untermalt wird die Show mit einem Knaller Soundtrack von AC/DC, Status Quo und anderen Rock Legenden, die er mit lustigen Texten verändert hat. So heißt jetzt Highway to Hell eben nicht mehr Highway to Hell sondern „Vollrausch vor dem Herrn“ und „You shook me all night long“ jetzt „I bin a tätowierte coole Sau“.

Kontakt

Rock-Stüberl 

Regensburger Str. 6

93133 Burglengenfeld

Öffnungszeiten

 

Mittwoch - Samstag

geöffnet ab 17 Uhr

© 2019 Rock-Stüberl

So findet ihr uns: